Zu diesem besonderen und sehr seltenen Ereignis gratulierte Bürgermeister Timo Zentgraf der damit ältesten Bürgerin der Gemeinde Künzell. Er wünschte ihr im Namen des Gemeindevorstandes der Gemeinde Künzell alles Gute und vor allem Gesundheit. Als besonderes Geschenk überreichte er ihr eine Urkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und einen Blumenstrauß der Gemeinde.
Joachim Janshen überbrachte im Namen des Landrates Bernd Woide alle guten Wünsche und Ortsvorsteher Eugen Heidelmeier gratulierte für den Ortsbeirat Künzell-Bachrain. Auch seitens der katholischen Kirchengemeinde Maria-Hilf in Bachrain kamen Gottes Segens- und Glückwünsche von Pfarrer Dr. Innocent Oyibo. Besonders freute sich die Jubilarin über das Geburtstagslied, dass ihr die Gäste sangen.
Luzia Jacobi lebt noch immer zuhause in ihrer Wohnung in Künzell-Bachrain. Sie genießt nach ihrer Meinung beste und fürsorgliche Betreuung durch ihre Familie und das Pflegepersonal und unterstrich dies mit den Worten: „Ich habe keine Sorgen, die werden mir alle abgenommen.“
Zu ihrem Ehrentag gratulierten ihre Kinder, vier Enkel und fünf Urenkel sowie zahlreiche Verwandte, Nachbarn, Freunde und Bekannte.
Von links: Pfarrer Dr. Innocent Oyibo, Ortsvorsteher Eugen Heidelmeier, Kreisbeigeordneter Joachim Janshen und Bürgermeister Timo Zentgraf gratulierten Luzia Jacobi zum 103. Geburtstag.