Kinderprinz Toni von Schuss und Tor und Kinderprinzessin Livia von Hopp und Galopp mit ihren Adjutanten Elisabeth und Elias freuen sich auf einen bunten Kindernachmittag und laden alle Kinder am kommenden Sonntag ins Gemeindezentrum ein.
Am kommenden Wochenende begrüßen die Bachrainer Karnevalisten wieder zahlreiche Tollitäten und Vereine aus dem gesamten Landkreis zum traditionellen Narrentreffen. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jüngsten.
Am Freitag, 26. Januar findet wieder das traditionelle Narrentreffen im Gemeindezentrum Künzell statt. Den Auftakt macht das amtierende Bachrainer Prinzenpaar Sänger-Prinz Dieter 64. ein Kaufmann mit Herz und Prinzessin Christine samt Gefolge. Das Prinzenpaar freute sich über befreundete Vereine wie beispielsweise Bronnzell, Haimbach, Engelhelms, Petersberg, Künzell und Kämmerzell. Sie alle präsentieren viele tolle Garde- und Showtänzen. Der Eintritt ist frei. Das Programm beginnt um 19.31 Uhr.
Am kommenden Sonntag, 28.01.24 lädt Kinderprinz Toni von Schuss und Tor und Kinderprinzessin Livia von Hopp und Galopp mit ihren Adjutanten Elisabeth und Elias zur beliebten Kinderfastnacht ins Gemeindezentrum ein. Es wird ein kindgerechtes, kurzweiliges und buntes Bühnenprogramm geboten. So präsentieren beispielsweise die Bachrainer Traumtänzer, Minis und Strolche ihre aktuellen Showtänze. Kinderzauberer Leon sorgt für magische und überraschende Momente. Einige Kinderprinzenpaare von befreundeten Vereinen mit ihrem Kindergefolge haben ihren Besuch angekündigt. Es gibt Glitzertattoos und Kinderschminken, Popcorn und ein großes Kuchenbuffet zu familienfreundlichen Preisen. Der Eintritt kostet 3,- € pro Person (bzw. 10,- Euro für die ganze Familie). Das bunte Programm beginnt um 13.11 Uhr.
Von der Bachrainer Fremdensitzung gibt es viele Fotos unter www.feuerwehr-bachrain.de