Die neue Bachrainer Prinzenmannschaft freuen sich auf eine tolle, kurzweilige Kampagne und grüßen mit dem Schlachtruf "Liebe vergeht - Hektar besteht".
Das Prinzen- und Ehepaar betreiben den Milchhof Hügel und sind beruflich und auch als Prinzenpaar ein perfekt eingespieltes Team.
Mit großer Spannung fand am vergangenen Samstag die Kürung des neuen Prinzenpaares in Bachrain statt. Im großen Saal des Gemeindezentrums Künzell wurde bei einem kurzweiligen Programm mit Videos und auch live auf der Bühne gerätselt und spekuliert.
Das Prinzenpaar wird von den beiden Adjutanten Luis Hügel und Frederik Staubach, den Adjutantinnen Miriam und Laura Hügel sowie dem Zero Oliver Staubach umrahmt. Den Wunsch, die Bachrainer Narrenschar als Prinzenpaar anzuführen, wurde kurz nach dem letzten Rosenmontag festgelegt. Seitdem plant das Ehepaar mit ihren drei Kindern und den beiden Freunden der Familie die närrische Zeit. „Es ist toll, dass es jetzt endlich los geht. Wir werden schon lange als Prinzenpaar gehandelt“, lachte Prinz Klaus, der mit seiner Frau und Hofprinzessin Sandra den Milchhof Hügel am Fuße des Bachrainer Geisküppels betreibt. „Die ganze Familie zieht hier an einem Strang – sowohl im Familienbetrieb als auch bei unserem gemeinsamen Hobby, der Fastnacht“, freut sich auch Hofprinzessin Sandra, die am Samstag voller Stolz mit ihrer gesamten Familie im voll besetzten Gemeindezentrum einmarschierte.
Bürgermeister Timo Zentgraf überbrachte seine Glückwünsche. Weitere Programmpunkte an diesem Abend präsentierten die Hinterhofsängern, das Prinzengebläse, die Bonfires, Markus Schwab und das Tanzduo Hannah und Charlotte Krebs. Durch das Programm führten die Präsidenten Pierre Chaib, Matthias Dragon und Sabine Räth.