An alle Seniorinnen und Senioren!
Wie bereits angekündigt, ist die 96. Ausgabe des Seniorenjournals (April-Mai-Juni 2024) erschienen und liegt wieder an etlichen Stellen in Lahnau (Apotheken, Ärzte, Banken, Sparkassen, Lebensmittelgeschäfte etc.) für Sie zur kostenlosen Abholung bereit.
Für alle, die keine Gelegenheit haben, sich selbst ein Exemplar abzuholen oder mitbringen zu lassen, können sich gerne an Frau Karger oder Frau Collinet unter den Telefonnummern: 9644-66 oder -67, Email: m.karger@lahnau.de wenden, so dass Sie ein Exemplar zugeschickt bekommen.
Wer Computer und Internet hat, findet das Seniorenjournal auf der Internetseite der Gemeinde Lahnau unter „Gemeinde Lahnau -Leben in Lahnau-Seniorenförderung-Seniorenjournal“.
Die Gemeinde wünscht jedenfalls viel Spaß beim Schmökern…
Übrigens, auch für die 97. Ausgabe des Seniorenjournals (Juli-August-September 2024) werden Beiträge Ihrerseits gesucht!
Kurzgeschichten, selbst geschriebene (Mundart-)Gedichte oder einfach Ihre Lieblingsgedichte, Witze, Zeichnungen, Märchen, (alte) Fotos, Rezepte, Rätsel, Erfahrungs-/Erlebnisberichte, Geschichten aus der Heimat, Geschichtliches aus der Heimat, Aktuelles, Kulturelles, Ihre Meinung zu bestimmten Themen, interessante Termine etc. etc. -Ihrer Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Es werden auch immer mal wieder Fotos für die Titelseite benötigt. Vielleicht ist ja genau jetzt der Zeitpunkt, an dem Sie auch mal etwas einreichen….
Der Einsendeschluss für die nächste Ausgabe ist der 31. Mai 2023!
Also, alles, was Ihnen einfällt und erscheinen soll, bitte in den Briefkasten der Gemeindeverwaltung in Dorlar, Rathausplatz 1, mit dem Vermerk „Seniorenjournal“ einwerfen (lassen) bzw. dorthin senden. Und wer einen Computer hat, so kann er/sie Beiträge gerne auch an m.karger@lahnau.de senden.
Also, versäumen Sie es nicht, das Seniorenjournal (weiterhin) durch Ihre Beiträge zu bereichern!
Und: Machen Sie doch auch mal beim Seniorenrätsel mit! Nur Mut! Es winken auch Wertgutscheine! Der Einsendeschluss ist derselbe!
Noch etwas: Vielen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen das Seniorenjournal gestalten und bereichern! Manchmal können jedoch nicht alle Beiträge in der nächstfolgenden Ausgabe berücksichtigt werden. Bitte nicht enttäuscht sein, denn eins ist sicher: irgendwann erscheinen auch Ihre eingereichten Beiträge!
Selbstverständlich geht an dieser Stelle auch wieder ein Dank an alle, die es mit ihrer Anzeige ermöglichen, das Seniorenjournal für Seniorinnen und Senioren kostenlos zu verteilen!
Und zu guter Letzt geht natürlich auch wieder ein Dank an die Druckerei Pötzl in Wetzlar-Garbenheim für die zuverlässige Zusammenarbeit!
Bei Fragen und für weitere Informationen bitten wir Sie, sich bei der Seniorenbeauftragten, Frau Moni Karger, unter Tel.: 9644-66, zu melden.