Eine erfolgreiche Premiere einer neuen Spielgemeinschaft, ein Teilerfolg einer frisch gegründeten Mannschaft, ein misslungener Start in der neuen Spielklasse, ein nicht optimaler Start in den Kampf um den Aufstieg, eine Auftaktniederlage auf Landesebene und ein Beginn mit einer Punkteteilung - am ersten Spieltag war für die Medenspieler des TCA alles dabei. Den einzigen Sieg feierten die Damen 40 von der MSG Oberbiel/Garbenheim/Atzbach, die mit einem klaren Sieg in Herborn debütierten. Immerhin einen Zähler nach jeweils einem 3:3 holten sich sowohl die erstmals gemeldeten Herren 30 II als auch die Herren, wobei letztere aufgrund ihrer Aufstiegsambitionen beim Auftakt sicherlich gerne mehr erwirtschaftet hätten. Chancenlos waren derweil die letztjährigen Kreismeister von den Herren 30 (Foto) in der Bezirksliga A. Auch für die Herren 70, die in Korbach 2:4 unterlagen gab es zum Gruppenliga-Start keinen Sieg. Das ergebnismäßig gleiche Schicksal ereilte die Herren 60 in der Bezirksliga B.
Herren 70, Gruppenliga: TC Korbach - TC Atzbach 4:2: Punkte für Atzbach: Peter Großmann und Jochen Thomae.
Damen 40, Bezirksoberliga: TC Herborn - MSG Oberbiel/Garbenheim/Atzbach 1:5: Punkte für Oberbiel/Garbenheim/Atzbach: Tina Wanderer, Sandra Muelich, Bettina Wagner; Lena Wagner/Wanderer, Tanja Velten/Muelich.
Herren 30, Bezirksliga A: TC Gambach - TC Atzbach 5:1: Punkt für Atzbach: Dirk Bornemann.
Herren 65, Bezirksliga B: TC Ehringshausen - TC Atzbach 4:2: Punkte für Atzbach: Peter Wanderer; Rüdiger Hick/Reinhard Siegel.
Herren, Kreisliga A: TC Leun - TC Atzbach 3:3: Punkte für Atzbach: Felix Schneider, Hauke Hufmann; Schneider/Roman Wegener.
Herren 30 II, Kreisliga A: TC Schöffengrund - TC Atzbach 3:3: Punkte für Atzbach: Oliver Alshut, Oliver Tasch; Alshut/Tasch.