Ende Mai war es soweit: neun Monate Proben und Vorbereitungen mündeten in zwei Vorstellungen! Und es waren nicht irgendwelche Vorstellungen, sondern sie waren grandios!
Die Musicalbande Lahnau nahm mit ihrem Musical "Aladin und die Wunderlampe" (Text von Patrick Ritschel, Musik von Uwe Heynitz) ihr Publikum mit auf eine Reise in den Orient. Und die Zuschauer/innen ließen sich gerne und begeistert auf diese Reise mitnehmen.
Vor einem jeweils voll besetzten Bürgerhaus in Büblingshausen konnte die Generationen übergreifende Gruppe mit Tanz, Gesang und Schauspiel, aber auch mit Kostümen, entsprechender Schminke und einer tollen Kulisse vollends überzeugen.
Auch die Technik spielte wunderbar mit und unterstrich das Können der 32 Darsteller/innen (25 Kinder und 7 Erwachsene)!
Kurzum: es hatte alles super geklappt!
Vielen Dank an alle Darsteller/innen für diese tolle Leistung! Jede/r einzelne war Teil des Ganzen und damit superwichtig und toll!
Vielen Dank an alle, die im Vorfeld kontinuierlich und auch am Tag der Aufführungen mitgeholfen und vorbereitet und unterstützt haben.
Es könnten hier viele Namen aufgeführt werden, aber dann doch einer besonders: vielen Dank an Tanja Hajdu für ihren permanenten Allroundeinsatz!
Vielen Dank an Kevin Knoch für die Technik!
Vielen Dank an die vielen Unterstützer/innen und Fans der Musicalbande, die sich -aufgrund der kurzfristig wegen baulicher Mängel gesperrten Bühne des Bürgerhauses Atzbach- auch auf den Weg nach Büblingshausen gemacht haben!
Und last, but not least vielen Dank an Sharka Klein, die seit etlichen Jahren als kompetente und erfahrene Leiterin der Musicalbande Lahnau die Seele und der Motor dieser Gruppe ist!
Eine rundum tolle Gruppe!
Ein rundum tolles Musicalprojekt!
Eine absolute Bereicherung für Lahnau!