Die Gemeinde Lahnau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Personal- und Finanzservice, Hauptamt
in Teilzeit, Mindestumfang 19,5 Stunden.
Es handelt sich vorerst um eine befristete Stelle für ein Jahr, mit der Option zur Weiterbeschäftigung.
möglichst abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
gute EDV-Kenntnissen (Word/Excel)
möglichst Kenntnisse des kommunalen Finanzwesens
Innovatives, selbständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzfreude
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie möglichst in digitaler Form bis spätestens 07.02.2025 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau, personal@lahnau.de
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Die Gemeinde Lahnau setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und strebt an, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. d. Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG) abzubauen.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Veit (Fachbereichsleiter Fachbereich Personal- und Finanzservice, Hauptamt), Tel. 06441/9644-14 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.