Die Gemeinde Lahnau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Personal- und Finanzservice, Hauptamt
Es handelt sich vorerst um eine befristete Stelle für ein Jahr, mit der Option zur Weiterbeschäftigung.
möglichst abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
gute EDV-Kenntnissen (Word/Excel)
möglichst Kenntnisse des kommunalen Finanzwesens
Innovatives, selbständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzfreude
Team- und Kommunikationsfähigkeit
ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TVöD, Entgeltgruppe 6, mit den üblichen tariflichen Sozialleistungen
Betriebliche Altersversorgung (ZVK)
Leistungen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
die Möglichkeit zum Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
ein innovatives, motiviertes und freundliches Team
individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie möglichst in digitaler Form bis spätestens 07.02.2025 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau, personal@lahnau.de
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Die Gemeinde Lahnau setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und strebt an, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. d. Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG) abzubauen.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Veit (Fachbereichsleiter Fachbereich Personal- und Finanzservice, Hauptamt), Tel. 06441/9644-14 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.