in Teilzeit 19,50 Stunden
Bauantragsbearbeitung
Führung der Bauakten und Pflege des Bauaktenarchivs
Datenpflege in dem kommunalen GIS
Straßen-, Aufbruchs- und Grünflächenkataster
abgeschlossener Ausbildung als Bauzeichner/in oder vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung sowie Kenntnisse in CAD (INGRADA/geograf) der Hessischen Bauordnung
Kenntnisse in kommunalem GIS, vorzugsweise Ingrada web sind wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit gängigen EDV-Programmen
Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten
Belastbarkeit, hohe mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Selbständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Engagement und Teamfähigkeit
Innovationsfreude und Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung
Führerscheinklasse B PKW (FS 3)
Eine vielseitige und interessante Aufgabe
Leistungsgerechte Vergütung mit den üblichen tariflichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
Ein innovatives, motiviertes Team
Individuelle Personalentwicklung mit bedarfsorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit zum Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte spätestens bis 04.08.2023 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau oder per Mail an: personal@lahnau.de
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Scharmann (Fachbereichsleiter III, Bauen, Umwelt und Wirtschaftsförderung), Tel. 06441/9644-30 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden, es sei denn, Sie legen einen selbst adressierten und frankierten Briefumschlag bei.