zur qualifizierten und personellen Verstärkung des Fachbereichs Bauen, Umwelt und Wirtschaftsförderung.
Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Sachbearbeitung im Fachbereich
Bearbeitung von Widerspruchsverfahren
Steuerung der Kostenkontrolle sowie des Termin- und Qualitätsmanagements
Koordination der dienstrechtlichen Belange des kommunalen Betriebshofs
Mitarbeit im Beschaffungs- und Vertragswesen (Angebotseinholung, Vergabeverfahren)
Aufbau und Pflege/Verwaltung eines Grünflächeninformationssystem
Mitarbeit bei der Einführung eines digitalen Auftragsmanagements
Vorbereiten und Umsetzen von Beschlüssen der Gremien
Sitzungsdienst für die kommunalen Gremien einschl. Protokollführung
Unterstützung der Fachbereichsleitung
abgeschlossener Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/-in, Verwaltungsfachwirt/-in, Master of Arts, Bachelor Public Management bzw. Beschäftigte mit gleichwertiger Ausbildung, Fähigkeiten und Kenntnissen
Kenntnisse im Vergaberecht und/oder die Bereitschaft zur Fortbildung
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Kenntnisse in Fachverfahren und/oder Bereitschaft zur Fortbildung
Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten
Belastbarkeit, hohe mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Selbständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Engagement und Teamfähigkeit
Innovationsfreude und Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung
Führerscheinklasse B PKW (FS 3)
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 10 TVöD mit den üblichen tariflichen Sozialleistungen
Betriebliche Altersversorgung (ZVK)
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
Die Möglichkeit zum Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
Ein innovatives, motiviertes und freundliches Team
Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte spätestens bis 02.08.2024 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau oder per Mail an: personal@lahnau.de
Die Gemeinde Lahnau setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und strebt an, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. d. Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG) abzubauen.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Scharmann (Fachbereichsleiter Bauen, Umwelt und Wirtschaftsförderung), Tel. 06441/9644-30 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden, es sei denn, Sie legen einen selbst adressierten und frankierten Briefumschlag bei.