zur qualifizierten und personellen Verstärkung.
Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Sachbearbeitung im Fachbereich insb. im Bereich der allg. Ordnungsangelegenheiten
Betreuung der kommunalen IT-Infrastruktur (First-Level-Support)
Steuerung der Kostenkontrolle sowie des Qualitätsmanagements
Sitzungsdienst für die kommunalen Gremien einschl. Protokollführung
Mitarbeit im Beschaffungs- und Vertragswesen (Angebotseinholung, Vergabeverfahren)
Vorbereiten und Umsetzen von Beschlüssen der Gremien
Stellvertretung der Fachbereichsleitung
Abgeschlossener Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/-in, Verwaltungsfachwirt/-in, Master of Arts, Bachelor Public Management bzw. Beschäftigte mit gleichwertiger Ausbildung, Fähigkeiten und Kenntnissen
Sehr guten IT-Kenntnissen
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten
Belastbarkeit, hohe mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Selbständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Engagement und Teamfähigkeit
Innovationsfreude und Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung
Führerscheinklasse B PKW (FS 3)
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 10 TVöD mit den üblichen tariflichen Sozialleistungen
Betriebliche Altersversorgung (ZVK)
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
Die Möglichkeit zum Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
Ein innovatives, motiviertes und freundliches Team
Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte spätestens bis 30.08.2024 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau oder per Mail an: personal@lahnau.de
Die Gemeinde Lahnau setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und strebt an, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. d. Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG) abzubauen.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Gnädig (Fachbereichsleiter Innerer und zentraler Service), Tel. 06441/9644-20 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden, es sei denn, Sie legen einen selbst adressierten und frankierten Briefumschlag bei.