Die Gemeinde Lahnau stellt zum 01.12.2022 eine/n
für den Fachbereich I, Innerer und Zentraler Service
in Teilzeit, Mindestumfang 19,50 Stunden
ein.
Die Einstellung erfolgt nach dem TVöD, zunächst befristet für 1 Jahr.
Telefonvermittlung
Erteilen von allgemeinen Auskünften
Materialverwaltung
Digitalisierung der Eingangspost
Post- und Fotokopierstelle
Kurierfahrten
Zuarbeiten für alle Fachbereiche der Gemeindeverwaltung
abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Führerschein der Klasse B
gute EDV-Kenntnissen
Team- und Kommunikationsfähigkeit
selbständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Übernahme von Vertretungen
Sie erwartet eine anspruchsvolle, vielseitige und selbständige Tätigkeit.
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen möglichst in digitaler Form senden Sie bitte spätestens bis 16.09.2022 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau oder per Mail an: hauptamt@lahnau.de
Für telefonische Rückfragen stehen Ihnen Hr. Veit (Fachbereichsleiter Finanzen und Personal), Tel. 06441/9644-14 sowie Hr. Gnädig (Fachbereichsleiter Innerer und Zentraler Service), Tel. 06441/9644-20 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden, es sei denn, Sie legen einen selbst adressierten und frankierten Briefumschlag bei.