Der Spielplaz Finkenstraße/Hofacker ist um ein attraktives Spielgerät reicher: Gemeinsam mit Herrn Meth von der EAM hat die Gemeinde die neue Wippe feierlich eingeweiht. Möglich wurde die Anschaffung durch die EAM-Aktion 2025 „Outdoor Spiel- und Sportgeräte“, die den Kauf des hochwertigen Geräts finanziell unterstützt hat.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kindern im Ortsteil ein weiteres, langlebiges und sicheres Spielangebot machen können“, erklärte Bürgermeister Herr Walendsius. „Herzlichen Dank an die EAM für die großzügige Unterstützung sowie an alle, die an der Umsetzung beteiligt waren.“
Besonderer Dank gilt dem Betriebshof der Gemeinde, vertreten durch Frau Usener, der den Aufbau fachgerecht durchgeführt hat. Mit der neuen Wippe ist der Spielplatz nun um eine weitere Attraktion bereichert, die Kindern über viele Jahre hinweg Freude bereiten wird.
Die Gemeinde wünscht den Kindern ganz viel Spaß beim Spielen, Toben und Lachen!