Titel Logo
Lahnau Nachrichten
Ausgabe 48/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nächster Senior*innennachmittag im Dezember ist eine Weihnachtsfeier

An alle Lahnauer Seniorinnen und Senioren!

Vorankündigung:

Nächster Senior*innennachmittag im Dezember ist eine Weihnachtsfeier

-(telefonische) Anmeldung erforderlich-

Der nächste Senior*innennachmittag ist eine Weihnachtsfeier und findet am Dienstag, 13. Dezember, von 14.30 bis ca. 17.00 Uhr, im Gemeinschaftshaus Waldgirmes statt.

Neben dem gemütlichen Beisammensein wird Gemeindereferentin Alexandra Mühl von der Katholischen Kirche in Dorlar eine Andacht halten und Evi Will mit Gesangsbeiträgen den Nachmittag bereichern. Sie sehen, der Weg ins Gemeinschaftshaus lohnt sich!

Da zum Schutze aller weiterhin auf Abstand geachtet wird und die Sitzplätze dadurch begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich! Diese kann gerne einfach per Telefon unter der Telefonnummer 9644-66 (evtl. den Anrufbeantworter nicht scheuen!) oder per Mail an m.karger@lahnau.de erfolgen.

Die Anmeldungen werden dabei in der Reihenfolge ihrer Eingänge berücksichtigt.

Personen, die sich beim letzten Nachmittag im November auf die Anmeldeliste geschrieben haben, müssen sich nicht nochmals anmelden!

Auf Wunsch und nach Anmeldung kann auch ein Fahrdienst an den gewohnten Einstiegsstellen eingerichtet werden:

13.50 Uhr:

Lahntalschule in Atzbach (Bushaltestelle)

13.55 Uhr:

Bürgerhaus Atzbach (Bushaltestelle)

14.00 Uhr:

Rathaus in Dorlar sowie Steinsköppel in Dorlar (jeweils Bushaltestellen)

Zur Info: Bei Bewegungen (also auch schon bei Ankunft) im Raum ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen. Beim Essen und Trinken kann diese natürlich abgesetzt werden. Ansonsten gelten die dann gültigen Coronaregeln. Und denken Sie daran: Die Temperatur im Gemeinschaftshaus ist evtl. kühler als gewohnt, außerdem wird gelüftet, daher ist eine Jacke sinnvoll!

Noch eine Bitte: Sollte Ihnen etwas nach der Anmeldung dazwischenkommen, bitte sagen Sie rechtzeitig ab, damit evtl. noch ein/e Interessierte/r nachrutschen kann.

Die Gemeinde Lahnau sorgt an diesem Nachmittag für Kuchen, daher sind lediglich der Kostenbeitrag für den Kaffee in Höhe von 1,- € sowie gute Laune mitzubringen.

Seniorenbeauftragte