Titel Logo
Lahnau Nachrichten
Ausgabe 5/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vorankündigung Sen.nachmittag

An alle Lahnauer Seniorinnen und Senioren!

Vorankündigung:

Nächster Senior*innennachmittag im Februar ist eine Faschingsfeier!

-(telefonische) Anmeldung erforderlich-

Der nächste Senior*innennachmittag -die Faschingsfeier- findet am Rosenmontag, 12. Februar 2024, von 14.30 bis ca. 17.00 Uhr, im Gemeinschaftshaus Waldgirmes statt.

Alle Lahnauer Senioreninnen und Senioren -ob aus Atzbach, Dorlar oder Waldgirmes- sind hierzu wieder recht herzlich eingeladen! Sowohl bekannte als auch "neue" Gesichter sind immer wieder gerne gesehen und herzlich willkommen.

An diesem Nachmittag wird gesungen, geschunkelt, gerätselt und gefeiert, wobei Gedichte, Geschichten, Witze, Sketsche etc. von Ihrer Seite ganz besonders willkommen sind!

Sie sehen, der Weg ins Gemeinschaftshaus lohnt sich!

Damit wir in etwa abschätzen können, wie viele Personen kommen, ist eine Anmeldung erforderlich! Diese kann gerne einfach per Telefon unter der Telefonnummer 9644-66 (evtl. den Anrufbeantworter nicht scheuen!) oder per Mail an m.karger@lahnau.de erfolgen.

Personen, die sich beim letzten Nachmittag im Januar auf die Anmeldeliste geschrieben haben, müssen sich nicht nochmals anmelden!

Auf Wunsch und nach Anmeldung kann auch ein Fahrdienst an den gewohnten Einstiegsstellen eingerichtet werden:

13.50 Uhr:

Lahntalschule in Atzbach (Bushaltestelle)

13.55 Uhr:

Bürgerhaus Atzbach (Bushaltestelle)

14.00 Uhr:

Rathaus in Dorlar sowie Steinsköppel in Dorlar (jeweils Bushaltestellen)

14.05 Uhr:

Berliner Straße Waldgirmes (Bushaltestelle)

Die Gemeinde Lahnau sorgt an diesem Nachmittag für Kaffee und Kuchen. Sie müssen lediglich den Kostenbeitrag für den Kaffee in Höhe von 1,- € sowie gute Laune mitzubringen.

Seniorenbeauftragte