Abgeschlossenem Studium im Bereich Verwaltung (Diplom-Verwaltungsfachwirt/in, FH), Bachelor of Arts, Studium der Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse auf den Gebieten des Gewerbe-, Ordnungs- und Kommunalrechts
Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office, Fachanwendungen)
Führungs- und Teamfähigkeit sowie Entscheidungsbereitschaft
Ein hohes Maß an Engagement, Selbständigkeit, Durchsetzungs- und Kooperationsfähigkeit, Innovation und Flexibilität
Kreatives, kundenorientiertes und kostenbewusstes Denken
Überdurchschnittliche Belastbarkeit, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Integrität und Verständnis von kommunalpolitischen Abläufen
Hohe mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Führerscheinklasse B PKW (FS 3)
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 12 TVöD. Die Übernahme aus einem bereits bestehenden Beamtenverhältnis kann bis zur Besoldungsgruppe A 13 erfolgen.
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte spätestens bis 24.02.2025 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Lahnau, Rathausplatz 1-5, 35633 Lahnau oder per Mail an: personal@lahnau.de
Die Gemeinde Lahnau setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und strebt an, in allen Bereichen und Positionen eine Unterrepräsentanz i. S. d. Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG) abzubauen.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Lars Veit (Tel. 06441/9644-14) gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden, es sei denn, Sie legen einen selbst adressierten und frankierten Briefumschlag bei.