Titel Logo
Heimatblatt Langgöns
Ausgabe 28/2022
Informationen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schnelltestzentrum Langgöns

Johanniter-Schnelltestzentrum Langgöns an neuem Standort mitgeänderten Öffnungszeiten

Linden/Langgöns ▪ Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (JUH) im Regionalverband Mittelhessen unterstützt den Landkreis Gießen seit über einem Jahr mit dem Betrieb von Schnelltestzentren. Der Standort in der Gemeinde Langgöns wurde nun vom Bürgerhaus in den St. Ulrich- Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Ring 15 verlegt.

Auf Bitten der Bürgerinnen und Bürger passen wir ab Montag, den 11.07.22, unsere Öffnungszeiten dem aktuellen Bedarf an, um den Besucherinnen und Besuchern des AWO-Pflegeheims zeitlich 35440 Linden (Gießen) entgegenzukommen:

Wir haben dann jeweils (Mo-Sa) 8-13 Uhr und 16-20 Uhr für Sie Miriam.Feuerstein@johanniter.de geöffnet.

Alle weiteren Informationen zu den Schnelltestzentren, der aktuell geltenden Testverordnung - Standorte, Adressen, Öffnungszeiten und den Link zur Online-Terminbuchung findet man auf www.johanniter.de/mittelhessen

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. – Regionalverband Mittelhessen

Miriam Julia Feuerstein

Carl-Benz-Straße 4-6

35440 Linden (Gießen) — T. 06403 7030 67

Miriam.Feuerstein@johanniter.de — F. 06403 7030 30

www.johanniter.de/mittelhessen