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Heimatblatt Langgöns
Ausgabe 29/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung Hauptamt

Die Gemeinde Langgöns ist mit ihren ca. 12.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wachsende Gemeinde im Landkreis Gießen. Es kümmern sich ca. 200 Angestellte in der Verwaltung, in 7 Kindertagesstätten, dem gemeindeeigenen Bauhof sowie dem Eigenbetrieb Gemeindewerke Langgöns um die Belange der Bürger.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Haupt- und Personalamt

Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Arbeitszeit: Vollzeit (39 Std./Woche) Vergütung: EG 7 TVöD VKA

Die Stelle umfasst unter anderem folgende Aufgabenschwerpunkte:

1)

Liegenschaften

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Auskunftserteilungen

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Verwaltung der Schließanlagen

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Bearbeitung von Angelegenheiten der Jagd- und Fischereipacht

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Bearbeitung von Wildschäden

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Unterstützung bei weiteren Angelegenheiten im Bereich Liegenschaften

2)

Sitzungsdienst

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Sitzungsdienst im Gemeindevorstand und Gemeindevertretung in Stellvertretung

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Pflege des Programms sd.net

3)

Beiträge nach BauGB und KAG

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Bearbeitung von Erschließungs- und Straßenbeiträgen

4)

Vertretung im Vorzimmer des Bürgermeisters

5)

Digitalisierung von Akten und Unterstützung bei der Einführung von E-Akten

Änderungen des Aufgabengebiets sind ausdrücklich vorbehalten.

Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!

Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden.

Das sollten Sie mitbringen:

-

abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r

-

gute Auffassungsgabe

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Fähigkeit zum gewissenhaften Handeln

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Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

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Freundliches und sicheres Auftreten

-

Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen der Gemeindegremien

Das bieten wir Ihnen:

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Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)

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Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse Darmstadt

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Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung („Jobrad")

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Fortbildungsmöglichkeiten

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Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung

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gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. mobiles Arbeiten)

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Mitarbeit in einem freundlichen Team

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Mobilitäts- und Gesundheitsförderung

Sind Sie interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 23.07.2023 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Langgöns,

St.-Ulrich-Ring 13,

35428 Langgöns

oder vorzugsweise per E-Mail an personal@langgoens.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der 06403 902057 oder personal@langgoens.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!