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Heimatblatt Langgöns
Ausgabe 46/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Aus dem Rathaus wird berichtet

Die Gemeinde Langgöns hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen zu besetzen:

Mitarbeiter/in für den Bereich Kitaverwaltung (m/w/d)

(bis 39 Wochenstunden)

Mitarbeiter/in für die Bereiche Friedhofs- und Bestattungswesen und Standesamt

(m/w/d)
(24 Wochenstunden)

Beide Stellen sind unbefristet und werden nach EG 9 TVöD vergütet.

Detaillierte Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.langgoens.de.

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
  • Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse Darmstadt
  • Möglichkeiten, sich im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse fortzubilden
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Fahrradleasing
  • verschiedene attraktive Angebote im Rahmen von Betrieblicher Gesundheitsförderung

Sind Sie interessiert?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 25.11.2022 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Langgöns, St.-Ulrich-Ring 13, 35428 Langgöns

oder vorzugsweise per E-Mail an L.pfuhl@langgoens.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der 06403 902053 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!