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Heimatblatt Langgöns
Ausgabe 6/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung Elektriker

Die Gemeinde Langgöns sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektriker/in (m/w/d)

als Teamleitung für das Gebäudemanagement

Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Arbeitszeit:

Vollzeit (39 Std./Woche)

Vergütung:

EG 7 TVöD zzgl. der tariflichen Vorarbeiterzulage

In der Gemeinde Langgöns sorgen mehr als 200 Beschäftigte für den reibungslosen Betrieb

unterschiedlicher kommunaler Bereiche. Dazu zählt insbesondere die Verwaltung, der Bauhof, die

Kindertagesstätten, sowie die Bürgerhäuser und Sporthallen.

Die Stelle umfasst unter anderem folgende Aufgabenschwerpunkte:
  • Unterhaltung und Neuinstallationen in den gemeindlichen Gebäuden
  • Durchführung von eigenständigen Reparaturen
  • Betreuung der Straßenbeleuchtung
  • Verantwortung für den elektrischen Auf- und Abbau sowie die Betreuung der gemeindlichen Veranstaltungen (z. B. Gemeindefest, Weihnachtsmarkt)
  • Koordinierung der Hausmeister
  • Unterstützung der allgemeinen Tätigkeiten des Bauhofs

Änderungen des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten.

Das sollten Sie mitbringen:
  • abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik, Elektroinstallateur/in oder vergleichbar
  • Einschlägige Berufserfahrung in dem gelernten Beruf
  • Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft für Dienste außerhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW
  • Fähigkeit zum selbstständigen und gewissenhaften Handeln
  • Führungsqualitäten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit und Schwindelfreiheit
  • sowie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:
    o Durchführung von Prüfungen gemäß VDE 0100 ( BGV A3 )
    o Begehung von Gerüsten, Hubarbeitsbühnen und Leitern
    o Programmieren von elektronischen Steuerrelais
    o Durchführung von Prüfungen gemäß VDE 0701 - 0702 ( BGV A3 )
Wir bieten Ihnen:
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
  • Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse Darmstadt
  • 49 € monatlicher Mobilitätszuschuss
  • Fahrradleasing
  • tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • kostenloses Obst und Wasser
Sind Sie interessiert?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 23.02.2024 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Langgöns, St.-Ulrich-Ring 13, 35428 Langgöns

oder vorzugsweise per E-Mail an personal@langgoens.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Pfuhl unter der 06403 902053 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!