von links nach rechts: Achim Habicht, Patrick Schaaf, Ute Caspar, Karl-Heinz Hansel und erster Beigeordneter Erwin Roth. Er fehlt Svenja Bernert
Am Dienstag, den 5. Mai fand um 20:00 Uhr die konstituierende Sitzung des neuen Ortsbeirats im DGH statt.
Karl-Heinz Hansel wurde an dem Abend als neuer Ortvorsteher gewählt, sein Stellvertreter ist Patrick Schaaf. Ute Caspar ergänzt das Team in der Rolle als Schriftführerin. Svenja Bernert und Achim Hansel machen den neuen Ortsbeirat komplett.
Weiterhin bleibt Petra Kern Schatzmeisterin von Ortsbeirat und Vereinsgemeinschaft.
Lars Kewer und Sabine Kreis verabschiedeten sich aus dem Ortsbeirat und wünschen dem neuen Gremium gutes Gelingen und viel Erfolg.
Ebenso gratulierte erster Beigeordneter Erwin Roth in Vertretung für Bürgermeister Lukas Becker und übermittelte die Grüße aus dem Rathaus. Er bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern für ihren Einsatz sowie die gute Zusammenarbeit und versicherte, dass die Zusammenarbeit mit dem neuen Ortsbeirat bestimmt genauso gut funktionieren wird wie bisher.
Text & Bild: Sabine Kreis