Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 11/2021
Gestaltung Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Bei Kommunalwahl am vergangenen Sonntag waren in Linden 110 Wahlhelfer im Einsatz

Der Tag für die Wahlhelfer begann im Erlebnispark, wo sich alle einem Corona-Schnelltest unterzogen

in den Wahllokalen – wie hier in der TV-Halle – gab es selten großen Andrang

wurden die langen Stimmzettel ausgegeben

und nach erfolgtem Gang in die Wahlkabine dann in die bereitgestellte Wahlurne geworfen

Aufgrund der Coronaeinschränkungen wurde jede Wahlkabine unmittelbar nach ihrer Nutzung gereinigt

110 Wahlhelfer waren am Sonntag bei der Kommunalwahl in den 14 Wahlbezirken der Stadt im Einsatz. Am Montag und Dienstag wurde dann in der Verwaltung noch fleißig ausgezählt.