Bezirksmeister U12 (hinten v.l.) David Rachmanov, Jannik Watola, Lukas Krostewitz, Peter Miklovich, Paul Fischer, Leon Lepper, Noah Faßbender, Joshua Schön, Mick Bönsch, Leon Kecel, Markus Repp und (vorn v.l.) Ben Jahrling, Louis Hornung, Yasin Yusein, Martin Herzmann, Hannes Guth, Henry Repp, Paul Häfner, Mika Vogel, Elias Wagner. Es fehlen: Harun Yusein, Jonathan Will und Johann Rock.
So sehen Siegershirts aus
Vizemeister Kreisliga A und Aufsteiger in die Bezirksliga: (hinten von links) Kevin Hinsche, Leon Theiss, Ole Weber, Joshua Mattern, Alexander Appelt, Daniel Kämmerzell, Michel Weisbrod, Finn Wohlfeil, Coach Lisa Gans. (vorn v.l.) Kirill Vakulenko, Jonas Meissner, Luke Wohlfeil, Jonas Bulling, Lennart Jarzinka. Es fehlen: Luca Fuss, Mark Jarzinka, Can Oppolzer, Niklas Hilscher, Joshua Spannaus, Seckin Yalaz und Tobias Hiob.
Vor dem saisonfinale ein eingeschworenes Team
Sprungball zum Saisonfinale
Ebenfalls Vizemeister wurden die U14-Basketballerinnen hier mit Lina Repp beim Freiwurf in der Begegnung gegen die TSG Wieseck 2
Mit dem Spiel der Youngsters der U10 am 6. April gegen die BBA Gießen 46ers wurde die Spielzeit 24/25 der Basketballer, was die Rundenspiele angeht, beendet. Die U12 Jungs, die Bezirksmeister wurden, können jedoch noch in einem Turnier um den Hessenpokal gegen die jeweiligen Meister der Bezirke Kassel, Frankfurt und Darmstadt das „i-Tüpfelchen“ auf eine überaus erfolgreiche Saison setzen. Das Team der Männer beendet die Kreisliga A auf Platz 2, steigt dadurch erneut auf und tritt in der kommenden Saison in der Bezirksliga an. Bei den Mädchen der U14 ging zwar das letzte Saisonspiel in heimischer AFS-Halle gegen die TSG Wieseck 2 mit 39:69 verloren, das Team von Coach Leon Theiss errang am Ende dennoch die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga. Ausführlicher Bericht unter TV 1892 Großen-Linden
.