Aufgrund der angespannten personellen Situation im Bürgerbüro bitten wir Sie, sich frühzeitig um einen Termin im Bürgerbüro zu bemühen. Der Terminvorlauf beträgt zur Zeit 4 Woche.
Es gibt nur die im Terminplaner ersichtlichen Termine. Bitte sehen Sie von Anrufen zwecks Terminvergabe ab und buchen Ihre Termine online.
Bitte sagen Sie gebuchte Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, frühzeitig ab, damit andere Bürgerinnen und Bürger diese Buchen können.
Freigewordene Termine werden wieder freigeschaltet. Schauen Sie bitte regelmäßig, ob ein früherer Termin für Sie in Frage kommt.
In dringenden Fällen schreiben Sie bitte eine E-Mail an buergerbuero@linden.de Bitte geben Sie den Grund Ihres Anliegens, Ihren vollständigen Namen (ggfs. Geburtsdatum) und Adresse sowie eine Telefonnummer an.
Wir versuchen Sie zeitnah zu kontaktieren und Ihnen einen Termin im Bürgerbüro anzubieten.