Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 28/2020
Galerie im Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Galerie im Rathaus Linden“

Am 22. Januar 2020 wurde der 158. Zyklus der Ausstellung „Galerie im Rathaus“, der am 27. März 2020 enden sollte, eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass durch ein Virus viele normale Abläufe in unserem alltäglichen Leben auf den Kopf gestellt würden. Somit erfolgte dann nach dem ursprünglich geplanten Ende des 158. Zyklus keine Eröffnung des 159. Zyklus. Dankenswerterweise haben sich die Aussteller des 158. Zyklus bereit erklärt, weiterhin ihre Exponate im Rathaus zu zeigen, wenngleich durch den eingeschränkten Publikumsverkehr der Stadtverwaltung kaum eine Möglichkeit besteht, sich die Ausstellung anzusehen.

Es stellen aber weiterhin aus:

Catherine Müller-Friebel

-Gemälde-

Klaus Müller

-Fotographien-

Zu welchem Zeitpunkt der nächste Zyklus eröffnet werden wird, kann aufgrund der derzeitigen Lage noch nicht mitgeteilt werden.

Jörg König
Bürgermeister
Hans Ulrich Heymann
Ausstellungsleiter