Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 28/2021
Infos aus den Kindergärten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

ABC-Schulfreunde in der Kindertagesstätte Obergasse verabschiedet

Erst sangen udn tanzten die

Kinder derweil die

Eltern eifrig filmten und fotografierten

Als geschenk gab es eine Sitzbank mit den handabdrücken - udn diese wurden von den Kindern erst einmal gesucht

Beste Gelegenheit zum Bank-Test beim Erzieherinnen-Abschiedsfoto ©Fotos: Thomas Wißner

Auf dem Turnhallenplatz wurden die 32 ABC-Schulfreunde der Kindertagesstätte Obergasse feierlich verabschiedet. Kitaleiterin Marilena LaCorte begrüßte die zahlreich erschienenen Eltern, während die künftigen Schulkinder gemeinsam „Im Kindergarten“ sangen und anschließend zu „Cordula Grün“ einen Tanz darboten. Eine Sitzbank verziert mit den Handabdrücken aller Kinder überreichten die Eltern den Erzieherinnen als „Danke schön“. Neben dem Geschenk hatten die Eltern noch ein gemeinsames Lied einstudiert und sangen mit Unterstützung ihrer Kinder „Ciao Kita Ciao“.