Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 28/2022
Gestaltung Seite 3
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

70 Jahre Karnevalverein Harmonien Großen-Linden im Kirmeszelt gefeiert

Dominik Papoulis führte den Senat beim Einzug ins Kirmeszelt an und trug ein Foto des verstorbenen, langjährigen Vorsitzenden und Sitzungspräsidenten Carsten Born, dem mit einer Schweigeminute gedacht wurde 

Dann ging es los, zeigte die Jugendgarde ihr Können

blickte das einzig noch lebende Gründungsmitglied Gerhard Weber (rechts) auf die Grümndungszeit zurück nund wurde vom Vorsitzenden Patrick Weihrauch (links) für seine 70jährige Mitgliedschaft geehrt

Dancing Gilrs

und Space Girls zeigten ihre Tänze

und wurden von den Besuchern ebenso gefeiert wie

der Jugendflashmob - 70 Jugendliche gratulierten

5mal5 beschlossen das Programm nach 155 Minuten. ©Fotos: Thomas Wißner

Tische und Bänke mußten noch angestellt werden, denn mit einem solch vollem Kirmeszelt hatte bei der Feier „70 Jahre KVH“ keiner gerechnet. 555 Besucher wollten sich nach 27monatiger Durststrecke das närrische Spektakel des Karnevalverein Harmonien Großen-Linden (KVH) nicht entgehen lassen.

An der Programmgestaltung wirkten neben den Akteuren des KVH auch Tanzmariechen, Garde und Gesangsformation aus Gießen-Allendorf sowie die Kadetten aus Heuchelheim mit.