Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 28/2023
Gestaltung Seite 8
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

WOLLE PUR & Gäste

Wahnsinn! Linden wird am Freitag, 11.08.2023 zum Abenteuer-SchlagerRock-Land

Mit WOLLE PUR lässt es beim Lindener Stadtfest um 18:00 Uhr die „erotischste SchlagerRockBand der Welt“ richtig krachen

Scharfe Gegensätze und heiße Outfits, ein schriller Mix aus Rockgitarren und Schlagerschnulzen, eine sexy Reise ins SchlagerRockLand von Wolfgang Petry und PUR – mit der neuen Party-Band WOLLE PUR stellt sich am Freitag, 11.08.2023, ab 18:00 Uhr eine etwas durchgeknallte Partyband beim Lindener Stadtfest 2023 vor.

WOLLE PUR bietet einen Highway To Hell, der in vielen Verkleidungen der Musiker – zwischen „Wolle“ Petry und Hartmut Engler - hin- und herjagt und am Wegesrand schnell noch Helene Fischer, Andrea Berg, Heino, Nena und sogar Falco aufgabelt. Mit diesen „Gästen“ bietet diese Partyband „SchlagerRock“ zum Mitsingen und Abtanzen - musikalisch wie optisch PURer „Wahnsinn!“ und die „Hölle! Hölle! Hölle!“ eines durchgeknallten „Abenteuer(SchlagerRock)Lands“.

Augenzwinkernd nennt sich WOLLE PUR im Untertitel „Die erotischste SchlagerRockBand der Welt“, was nicht zuletzt an den Outfits der fröhlichen Truppe liegt – und das sind nicht nur die Stiefel von „Helene Fischer“ oder Perücke, Schnauzbart und die zahllosen Freundschaftsbändchen des Frontmanns als „Wolle“.

Spaß am Mitsingen sollte man jedenfalls zum Konzert mitbringen, damit aus all den Hits eine wilde Party werden kann: Von Wolfgang Petrys „Weiß der Geier“, Rammsteins „Engel“ und Heinos „Schwarz blüht der Enzian“ bis zu „Lena“, „Wo sind all die Indianer hin?“ und „Ich lieb Dich“ von PUR. Keine Sorge übrigens: Dass das Konzert von WOLLE PUR keine angestaubte Schlagerparade wird, dafür sorgen die

krachenden Anleihen bei Songs von The Police, Queen, Kiss, den Stones und anderen.

Mehr Infos bei Peter Seel, Telefon 0177 – 4 77 77 67 oder wollepur@gmx.de