Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 32/2018
Gestaltung Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grußwort

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Stadtfest-Besucherinnen und -besucher,

liebe Freunde aus unseren Partnerstädten,

liebe Leserinnen und Leser,

am 10.,11. und 12. August 2018 ist es wieder soweit. Der Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender steht vor der Tür. Dann lockt das Stadtfest einmal mehr tausende Menschen zu unserem Stadtfest. Freuen können sie sich auf tolle Bands, leckere Getränke und kulinarisches vom Feinsten.

Aber auch auf die Treffen mit Freunden und Bekannten, die tolle Stimmung und die besondere Atmosphäre auf unserem Stadtfest.

Ich möchte gerne noch denjenigen danken, die wieder dafür sorgen werden, dass alles perfekt abläuft. Aber ich danke auch den Anwohnerinnen und Anwohnern, die an diesem Wochenende Einschränkungen hinnehmen müssen und hierfür Verständnis aufbringen.

Ich wünsche Ihnen abwechslungsreiche und unbeschwerte Stunden auf unserem Stadtfest.

Viel Spaß. Genießen Sie das Fest.

IhrJörg KönigBürgermeister