Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 32/2019
Gestaltung Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendfußball (TSG Leihgestern)

Groß war der Jubel als Falkner Norbert Lawitschka mit dem Maskottchen der Adlerträger auf dem Sportplatz erschien und in einer „Sondereinheit“ einiges über den mittlerweile 15 Jahre alten Steinadler berichtete.

Smartphone und Kameras wurden gezückt um Attila festzuhalten

nachdem er mit den Nachwuchsfußballern auf Tuchfühlung gegangen war.

Auch Bürgermeister Jörg König nahm Kontakt mit Attila auf

Trainerteam TSG-Vorsitzende Michaela Seipp und Bürgermeister Jörg König beim Erinnerungsfoto mit Attila ©Fotos: Thomas Wißner

Eintracht-Stargast Attila

Attila schaute als Eintracht-Stargast bei der Fußball-Ferienschule in Leihgestern vorbei.

Eintracht-Adler Attila war Stargast bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule on Tour – in Leihgestern. 80 Kinder beteiligten sich am viertägigen Fußball-Camp (wir berichteten) und hatten nun die Gelegenheit einmal mit dem beliebten Maskottchen auf Tuchfühlung zu gehen.