Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 33/2019
Gestaltung Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

33. Lindener Stadtfest wie keines zuvor

Die am Freitag mit dem Soundcheck der Tom-Pfeiffer-Band ihren Anfang nahmen. Wegen Regen wurde der der traditionelle Faßbieranstich auf Sonntag verschoben und auch die Band mußte vor den Wassermassen kapitulieren, nachdem die Steckdosen auf der Bühne nach einer „Dusche“ voll Wasser standen

und so konnte bereits um 21.50 Uhr das Bandtransparent eingerollt werden

und um 22 Uhr bot sich dieser Blick am Freitag

am Samstag zur gleichen Zeit sah es dann so aus

Begonnen hatte der Samstag mit dem Auftritt von Singer-Songwriter Lukas Jäckel

Das 33. Lindener Stadtfest am vergangenen Wochenende war mit keinem seiner Vorgänger zu vergleichen. Dafür gab es viel zu viele Kuriositäten und Veränderungen. Ein Foto-Rückblick auf die drei Stadtfesttage