Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 4/2024
Gestaltung Seite 2
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Narretei in der Pfarrei in der Christkönig-Pfarrgemeindesaal-Narhalla

Als „Doofe zu den Fromme“ kam Pastoralreferentin Dr. Kerstin Rehberg-Schroth daher um sich mittels Saxophoneinlagen Gehör zu verschaffen. In Ihrem Jahresrückblick verriet sie auch, dass in Linden einer zum Bürgermeister gewählt wurde, „der früher war am Altar zu finden. Er viele Jahre ministriert“

Bestens besucht war die Christkönigs-Narretei

Viel Beifall gab es für die Sketcheinlagen von Lidia Peis, ob nun in Metzgerei oder Eisdiele oder aber im Umgang mit dem viereinhalb Minuten Frühstücksei „Das Ei ist hart!“ nach Loriot Peis und Rehberg-Schroth hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Die "Doof-Musik" begeisterte

die Seniorenschar. Viel Beifall gab es für die Sketcheinlagen von Lidia Peis, ob nun in Metzgerei oder Eisdiele oder aber im Umgang mit dem viereinhalb Minuten Frühstücksei „Das Ei ist hart!“ nach Loriot Peis und Rehberg-Schroth hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Bereits am Montag eröffneten die Senioren der Christkönigspfarrei die Saal-Fastnacht. Dazu war die Pfarrgemeindesaal-Narhalla bunt geschmückt, hatten die zahlreich erschienenen Senioren sich in närrische Kostüme gehüllt und an den Tischen bei Kaffee und Kreppeln Platz genommen. Musikalisch geleitete Reiner Sommerlad durch das närrische Programm.