Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 42/2019
Gestaltung Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Rocktoberabend in der Glastanzdiele beim Philipp mit den Misfits

Die Misfits-Gründungsmitglied Mick Keller (Sänger und Bassist), Uli Hentschel (Gitarre) und Hans-Jürgen Schmidt (Schlagzeug) hatten sich Verstärkung mit Reinhard Volk (Keyboard) und Sängerin Marta de la Vega geholt

um den zahlreichen Besuchern im Saal

wie auch auf der Tanzfläche so richtig einzuheizen. Bei „Born tob e wild“ gab es auf der Tanzfläche kein freies Plätzchen mehr

An die guten alten Glastanzdielenzeiten und den ersten Auftritt der Misfits an gleicher Stätte vor 54 Jahren wurde erinnert.

und was es damals noch nicht gab ist heute geradezu selbstverständlich – alles mit dem Smartphone festzuhalten. ©Fotos: Thomas Wißner

Am vergangenen Samstag machte Gastwirt Philipp Arnold wieder einmal die Lichter der Glastanzdiele an – und die Misfits rockten dazu. Diese tolle Kombination sorgte bereits zum dritten Mal für einen gut gefüllten Saal beim Rocktoberabend in Leihgestern