Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 42/2019
Gestaltung Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirche GL - Kinder

Wir laden DICH herzlich ein zur

Kirche für Kinder

(für Kinder von 4 bis 12 Jahren)

am Samstag, 26. Oktober 2019 von 10 bis 12 Uhr

im Ev. Gemeindehaus Großen-Linden.

Achtung: Gottes Engel! –„Steh auf und iss!“

Der Prophet Elia ist auf der Flucht vor der Königin Isebel. Sie glaubt nicht an Gott, sondern an den Götzen Baal. Doch Elia hat mit Gottes Hilfe gegen die Priester von Baal gekämpft und gewonnen. Deshalb will Isebel ihn töten. Auf seiner Flucht landet Elia in der Wüste. Er ist mutlos und verzweifelt und würde am liebsten sterben. Doch Gott schickt einen Engel zu Elia. Was dannpassiert, wirst du in der nächsten Kirche für Kinder erfahren. Außerdem wollen wir Spiele spielen, singen, kreativ sein und etwas essen.

Kalu und die Mitarbeiter freuen sich auf DICH!