Ausgabe 44/2025
Amtliche Bekanntmachungen
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Bürgerversammlung 10.11.2025
Einladung zur Bürgerversammlung zum Thema „Aktualisierung gebührenrelevanter Flächen GAB“ nach § 8a HGO
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Linden,
der Stadtverordnetenvorsteher und der Bürgermeister laden herzlich zur Bürgerversammlung ein.
Diese wird am
Montag, 10. November 2025 um 20.00 Uhr
im Sitzungssaal der Lindener Ratsstuben,
Konrad-Adenauer-Straße 26, 35440 Linden
stattfinden.
Folgende Tagesordnung wird Sie erwarten:
- Begrüßung durch den Stadtverordnetenvorsteher
- Vorstellung des Handlungskonzeptes für Starkregenereignisse
- Mitteilungen des Bürgermeisters
- Verschiedenes
Die Firma Geomer wird Ihnen an diesem das erarbeitete Handlungskonzept für Starkregenereignisse vorstellen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen einzubringen.
Wir hoffen auf großes Interesse und rege Teilnahme.
gez. Axel Globuschütz — gez. Fabian Wedemann
Stadtverordnetenvorsteher — Bürgermeister