Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 5/2019
Gestaltung Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitarbeiterdankesfest des Evangelischen Kirchengemeinde Großen-Linden

120 ehrenamtliche Mitarbeiter konnten Pfarrer Axel Zeiler-Held und Pfarrerin Edith Höll im Gottesdienst und der anschließenden Mitarbeiterdankesfeier in „Schaums Saal“ (Foto) begrüßen.

Wo auch die Flöten-Gruppe aufspielte

durch Martina Stöhr (rechts) und Pfarrer Axel Zeiler-Held (Mitte) nach sechs Jahren Renate Stamer-Schmidt aus der Kleiderkammer verabschiedet wurde

Gedankt wurde auch den Mitgliedern des Evangelischen Kirchenchor, der sich mit seinem Mitwirken im Silvestergottesdienst aufgelöst hatte. Ein besonderer Dank galt im Gottesdienst dabei Vorsitzenden Elisabeth Müglich, Chorleiter Helmut Haub und Vizechorleiter Gerhard Weigand

Ein schmackhaftes Büffet stand als Dank bereit. ©Fotos: Thomas Wißner

Mitarbeiterdankesfest der Evangelischen Kirchengemeinde Großen-Linden