Ausgabe 50/2025
Amtliche Bekanntmachungen
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Bürgerversammlung 12.01.2026
Einladung zur Bürgerversammlung zum Thema „Aktualisierung gebührenrelevanter Flächen GAB“ nach § 8a HGO
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Linden,
der Stadtverordnetenvorsteher und der Bürgermeister laden herzlich zur Bürgerversammlung ein.
Diese wird am
Montag, 12. Januar 2026 um 20.00 Uhr
im Sitzungssaal der Lindener Ratsstuben,
Konrad-Adenauer-Straße 26, 35440 Linden
stattfinden.
Folgende Tagesordnung wird Sie erwarten:
- Begrüßung durch den Stadtverordnetenvorsteher
- Vorstellung des Handlungskonzeptes für Starkregenereignisse
- Mitteilungen des Bürgermeisters
- Verschiedenes
Die Firma Geomer wird Ihnen an diesem das erarbeitete Handlungskonzept für Starkregenereignisse vorstellen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen einzubringen.
Wir hoffen auf großes Interesse und rege Teilnahme.
gez. Axel Globuschütz
Stadtverordnetenvorsteher
gez. Fabian Wedemann
Bürgermeister