Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 51/2019
Gestaltung Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Jahresrückblick - das war 2019 in Linden

JANUAR - Erstmals gibt es eine Stadtverordnetensitzung vor Ort – in der Grube Fernie – wegen der Wegverlegung – im Februar wurde dann die Wegverlegung beschlossen, im September begonnen und im Oktober beendet

FEBRUAR - „Flowerpower wunderbar feiert mit beim KVH“ lautete das Motto mit dem der KVH zu zwei Fremden- und einer Jugendsitzung in die TV-Halle eingeladen und zum Sturm aufs Rathaus geblasen hatte

MÄRZ - Beim Marienmarktabend zum 30. Marienmarkt erhalten (v.l.) durch Stadtverordnetenvorsteher Ralf Burckart, Dr. Joachim Magnus, Ulrich Weihrauch und Jürgen Arnold die Ehrennadel der Stadt Linden durch Bürgermeister Jörg König angesteckt. Bei herrlichem Sonnenschein findet der Marienmarkt mit 110 Ständen am Sonntag statt.

APRIL - 50 Jahre Handball in der TSG Leihgestern werden mit einer „Kleinen Feier“ in der Stadthalle gefeiert und dabei zahlreiche Wegbereiter ausgezeichnet.

MAI - Die Evangelische Kirchengemeinde Großen-Linden feiert 20 Jahre Gospelchor Praiseful Voices mit einem besonderen Gottesdienst

So schnell kann`s gehn – und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Doch was war los in den zurückliegenden Monaten in Linden? Ein Rückblick in Bildern: