Titel Logo
Lindener Nachrichten
Ausgabe 6/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Nachruf

Die Gremien der Stadt Linden trauern um den Ehrenstadtverordneten

Hans-Eberhard Hoffmann

Herr Hoffmann war 30 Jahre im Lindener Parlament tätig. Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen, auch in schwierigen politischen Situationen, war er ein fester Bestandteil der Politik. Hier begleitete er u. a. das Amt des Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler. Im Jahr 1992 wurde er zum Ehrenstadtverordneten ernannt und trug auch das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Die Stadtverordnetenversammlung und der Magistrat danken ihm für dieses außerordentliche ehrenamtliche Engagement.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Ralf Burckart  — Jörg König
Stadtverordnetenvorsteher  — Bürgermeister