Ein Stimmungs-Feuerwerk zündete das Gesangstrio „Die Streamers“ mit Johanna Doruch, Amelie Siegl und Ella Mäkilaasko mit Krachern wie „Feuerwerk“, „Nachtaktiv“ und dem „Fliegerlied“
„Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ hatten sich die Graffitis für ihren Showtanz ausgewählt.
Jugendleiterin Heike Strobl bedankte sich bei den Trainerinnen Anne Briegel, Julia Bender, Stefanie Seifert, Fenja Seifert, Natascha Doruch, Yasmin Eise, Julia Bender, Selina Heußel, Marleen Mordeja, Lea Peters, Halina Siegl, Friedericke Wagner, Sarah Briegel, Maike Demper, Simone Müller und Vivian Strobl, die dies alles mit ihren Gruppen ermöglicht hatten.
Zu einem Zuschauertanz animierte die Jugendgarde mit Sitzungspräsidnet Stefan Jung
die zahlreichen kleinen und großen Besucher in der Narhalla
Bei ihrer Premiere erhielt Funkenmariechen Hannah Laiacker viel Applaus ©Fotos: Thomas Wißner
Von Kindern für Kinder. Unter diesem Motto stand am Fastnachtsdienstag die traditionelle Jugendsitzung des Karnevalverein Harmonien (KVH) Großen-Linden in der TV-Narhalla. Sitzungspräsident Stefan Jung konnte mit 88 Jugendlichen den 244 Zuschauern mit Unterstützung des musikalisch durch das Programm geleitenden Stefan Müller ein 133-minütiges mit Tanz und Gesang präsentieren. Den Tanzreigen eröffnete die Jugendgarde mit einem flotten Gardetanz, gefolgt von der jüngsten Tanzformation des KVH, den Lollipops. Diese nahmen die begeisterten Zuschauer mit ihrem Tanz in „Die Schule der magischen Tiere“. Die Space Girls bezauberten mit „Der Zauber in dir“ und die Dancing Stars warteten mit „Mulans Abenteuer“ auf. ein Flashmob „Steh auf, mach laut!“ rundete das Programm ab