Wir laden ganz herzlich ein zum
Gottesdienst am 26.03.2023
um 11 Uhr in der Kirche Biskirchen
mit Pfarrerin Cornelia Heynen-Rust
| Samstag, 25.03.2023: | |
| 14.30 Uhr | Kindergottesdienst im Jugendraum in der Kirche Biskirchen |
| Montag, 27.03.2023: | |
| 16.00 Uhr | Krabbelgruppe im Gemeindehaus in Biskirchen |
| Dienstag, 28.03.2023: | |
| 16.00 Uhr | Katechumenenunterricht |
| Donnerstag, 29.03.2023: | |
| 16.00 Uhr | Konfirmandenunterricht |
Heimservice unserer Bücherei!
Zur Zeit findet keine öffentliche Ausleihe statt. Sie können aber Ihre Wünsche telefonisch äußern. Die Bücher werden dann an die Türe gehängt und können abgeholt werden. Listen über Romane, Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher können angefordert werden oder sind auf der Homepage einsehbar. Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an Brigitte Ambrosius-Rugia (Tel. 01707788735 oder 06473/2495).
Bitte um den Frieden!
Das Kriegsgeschehen in der Ukraine ist immer noch bittere Realität. Ein Ende liegt in weiter Ferne. Besorgt beobachten wir, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und spüren, wie dieser Krieg das ganze Weltgeschehen beeinflusst.
Da ist es wichtig, einen Ort zu haben, an dem unsere Sorgen und Befürchtungen - unser Gebet um den Frieden - einen Plazu haben. Ein solcher Ort ist in Biskirchen am Ehrenmal entstanden. Dort leuchtet ein Friedenslicht und es besteht am Kreuz die Möglichkeit, weitere Friedenslichter zu entzünden. An einem Ort, der daran erinnert, was Krieg bedeutet, wieviel Leid er mit sich bringt und dass so etwas nie wieder hätte passieren dürfen, erhalten unsere Bitten - unsere Gebete - eine besondere Bedeutung.
Wir laden herzlich ein, diese Möglichkeit wahrzunehmen und unserer Bitte um den Frieden einen sichtbaren Ausdruck zu verleihen.
„Gib Frieden, Herr, gib Frieden!“
Besuchen Sie unsere Homepage!
Weitere Informationen, Berichte und Bilder finden Sie auf unserer Homepage: www.kirchengemeinde-biskirchen.de. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei!
Einen behüteten Weg durch die kommende Woche
wünscht Ihnen