Der Arbeitskreis bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für vielfältige Spenden: Möbel, Haushaltsgegenstände, Gardinen, Kleidung, Spiele, Bettzeug, Bettwäsche. Herzlichen Dank dafür!
Zurzeit vermittelt das Team aus dem Arbeitskreis den Geflüchteten aus der Ukraine ununterbrochen private Wohnungen. Herzlichen Dank allen für das Verständnis und die Bereitstellung von weiterem Wohnraum!! Seit Januar 2023 konnten auf diese Weise 20 Personen in Wohnungen umziehen.
Danke auch in diesem Zusammenhang an alle Helferinnen und Helfer, die zur Herrichtung der Wohnungen, Ausleihe von Anhängern, Transport von Möbeln beigetragen haben etc.
Die Flüchtlinge, die wir kennen gelernt haben, wissen das sehr zu schätzen und drücken gerne ihre Dankbarkeit aus.
Aktuell suchen wir ein stabiles Bett (möglichst Breite 1m) oder ein Seniorenbett, eine Waschmaschine und einen Grill.
Wir freuen uns über jede Unterstützung bzw. Anfragen.
Kontakt: Magdalene Georg, 8720