Wir laden ganz herzlich ein zum
Gottesdienst am 21.01.2024
um 11 Uhr in der Kirche Biskirchen
mit Pfarrerin Cornelia Heynen-Rust
Samstag, 20.01.2024: | |
| 14.30 Uhr | Kindergottesdienst im Jugendraum in Biskirchen |
Dienstag, 21.01.2024: | |
| 16.00 Uhr | Katechumenenunterricht |
Donnerstag, 22.01.2024: | |
| 16.00 Uhr | Konfirmandenunterricht |
Bitte um den Frieden!
Auch im neuen Jahr begleitet uns die Friedlosigkeit in unserer Welt und macht uns zu schaffen. Der Krieg in der Ukraine dauert weiterhin an. Auch der Nahe Osten leidet unter kriegerischen Auseinandersetzungen. Besorgt beobachten wir, wie sich die Situation weiter entwickeln wird.
Da tut es gut, einen Ort zu haben, an dem unsere Sorgen und Befürchtungen – unser Gebet um den Frieden – einen Platz haben. Ein solcher Ort ist in Biskirchen am Ehrenmal entstanden. An diesem Platz, der in besonderer Art und Weise daran erinnert, was Krieg bedeutet und welches Leid er über Menschen bringen kann, erhalten unsere Gebete um den Frieden eine besondere Bedeutung. Am Ehrenmal leuchtet ein Friedenslicht, um unserer Bitte um den Frieden einen sichtbaren Ausdruck zu verleihen. Wir laden ein, die Gelegenheit zu nutzen, innezuhalten und die Möglichkeit wahrzunehmen, um den Frieden bitten zu können.
„Gib Frieden, Herr, gib Frieden!“
Besuchen Sie unsere Homepage!
Dort finden Sie weitere Informatioen, Berichte und Bilder. Schauen Sie unter: www.kirchengemeinde-biskirchen.de doch einmal vorbei!
Eine behütete Woche wünscht Ihnen