E- und F-Jugend in die Saison gestartet
Unsere E Jugend startete ihr erstes Ligaspiel stark! Sie hatten einige Chancen, kassierten allerdings trotzdem bereits in der 10.ten Minute ihr erstes Gegentor, worauf in der 14.ten und 21.ten zwei weitere Gegentore fielen. Mit diesem etwas unglücklichen Spielstand ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit startete die JSG Lahn Ulm wieder sehr stark, sie belohnten sich durch den Doppeltorschützen Finn Nagler mit 2 Toren innerhalb 15 Minuten für einen starken Auftritt, in der Zwischenzeit kassierten sie noch ein weiteres Gegentor, womit es nach 45 Minuten 4:2 für JFV Wetzlar stand. Die letzten Minuten fielen den Spielern sehr schwer, man sah, dass sie das erste mal in dieser Kombination zusammen spielten, die JSG kassierte zwei weitere Tore zum Endstand: 6:2 stand es für die Wetzlarer. Es war doch ein gelungener Tag für unsere Jungs und Mädel. Sie beendeten den Tag fröhlich mit einem Elfmeter schießen gegen die Heimmannschaft! Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft und blicken zuversichtlich auf die vorausliegende Saison!
Die F-Jugend war zu Gast bei der Eintr. Wetzlar und nahm hier am Kinderfestival teil. Dies ist eine neue Spielform auf verkleinerten Spielfeld 5 gegen 5. Kinderfestival wird in Turnierform gespielt. Mit zwei Siegen zwei Unentschieden und nur einer Niederlage. Alle Kids erhielten am Ende des Turnieres ihr verdienten Medalien. Das Trainerteam ist stolz auf den ersten Spieltag der F-Jugend.
CII-Jugend auch im zweiten Spiel ungeschlagen und übernimmt die Tabellenführung
Die Mannschaft von Tiziano Natlai blieb auch im zweiten Spiel ungeschlagen. Bei herbstlichen Wetter war der FC Schöffengrund zu Gast in Bissenberg. In der ersten Hälfte machte die JSG bereits deutlich, wer hier die 3 Punkte mitnehmen will. Nicht nur mehr Ballbesitz, sondern auch Spielverständnis der C II war überragend. Trotz eines vergebenen 9 Meter ging das Team verdient mit 2:0 in die Pause. Das Bild in der zweiten Hälfte spiegelte die erste Hälfte wieder. Nur das Wetter war anders und zwang den Schiedsrichter dazu das Spiel zu unterbrechen. Niklas Börner im Tor verhinderte die wenigen Einschussmöglichkeiten des Gegners. Am Ende war es ein verdienter 2:0 Sieg, der hätte auch höher ausfallen können.