Die Stadt Leun bietet zum 01.08.2023 eine
an.
Ihre Aufgaben:
Sie erwartet ein interessantes Aufgabenspektrum. Je nach Einsatzbereich bearbeiten Sie Anträge, berechnen finanzielle Leistungen, ermitteln Gebühren, wickeln den Zahlungsverkehr ab und vieles mehr.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Eine 3-jährige anerkannte Berufsausbildung im Öffentlichen Dienst. Die Ausbildung setzt sich zusammen aus einer praktischen Ausbildung innerhalb der Stadtverwaltung Leun sowie einer theoretischen Ausbildung an der berufsbildenden Theodor-Heuss-Schule in Wetzlar sowie beim Hessischen Verwaltungsschulverband in Gießen.
Ausbildungsvergütung
Das Ausbildungsentgelt richtet sich nach der jeweils gültigen Fassung des Tarifvertrags für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD).
Ihre Bewerbung:
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (keine Originale, da keine Rücksendung vorgesehen) bis spätestens 04. Dezember 2022 an den:
Magistrat der Stadt Leun
Bahnhofstraße 25
35638 Leun
Menschen mit Behinderungen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns an.
Auskünfte erteilt Herr Pauker, Tel.: (06473) 9144-12,
E-Mail: a.pauker@leun.de