Titel Logo
Dillinger Bote
Ausgabe 13/2025
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Billard-Zentrum-Dillingen

Winfried Wiltz

Hallo liebe Billardfreunde!

Im Karambolbereich kam es im Pokal 3Band kleines Brett mal wieder zum Bruderduell 1. gegen 2. Mannschaft. Auch diesmal gingen die Punkte klar an den Favoriten, Endstand 8-0.

Kallenborn-Groß

33/17

Hamm-Bauch

32/21

Kiefer-Ludwig

43/20

Heinrich-Pastorello

25/20

Im 2Kampf siegte die 1. überraschend deutlich gegen Großrosseln mit 8-0. Außer Kallenborn wurde ordentlich performt, aber es gab keine Höchstleistungen, was vielleicht daran lag, dass die Jungs vom Gegner nicht gefordert wurden. Ein wichtiger Sieg und ein Statement.

Für die Überraschung sorgte die Freie Partie Mannschaft! Mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung besiegten sie den Tabellenführer aus Großrosseln mit 6-2. Nonnweiler mit einem guten Matchplay erarbeitete sich einen 76/70-Erfolg, Pastorello mit klasse Leistung erkämpfte sich den 97/90-Sieg, Gaspar trotz guter Performance, musste sich 96/121 geschlagen geben, und Man of the Match war Winfried Wiltz, der seine beste Partie seit langem spielte und seinem Gegner keine Chance beim 113/57 gab. So kann die Rückrunde weiter gehen.

PS: Im Pool gab es am Wochenende die Landeseinzelmeisterschaften in unseren Hallen. Ergebnisse auf der Homepage in Facebook auf der Seite Billardzentrum Dillingen.