Am Dienstag dem 03.11.2026 lädt die DRK-Seniorenbegegnung zum nächsten Seniorennachmittag in den herbstlich geschmückten Saal ins RK-Haus ein. In gemütlicher Runde wollen wir einen geselligen Nachmittag verbringen.
St. Martin steht an diesem Nachmittag im Mittelpunkt und wird uns auch einen Besuch abstatten. Lieder, Geschichten und Gedichte um St. Martin und den Herbst werden an diesem Nachmittag im Mittelpunkt stehen.
Für das leibliche Wohl mit den bekannten Leckereien sorgen wie immer unsere Damen vom DRK-Seniorenteam.
Jeder Besucher erhält an diesem Nachmittag eine frische Martinsbrezel, die von St. Martin verteilt wird.
Wir heißen auch neue Gäste herzlich willkommen, da wir noch ein paar Plätze frei haben.
Beginn: 15:00 Uhr
Ab 14:00 Uhr besteht die Möglichkeit zum Blutdruckmessen und Zuckertest.
Wenn Sie keine Fahrgelegenheit haben, nehmen Sie unseren Fahrdienst in Anspruch, der Sie zu Hause abholt und wieder dorthin zurückbringt.
(Anmeldung bei Hildegard Schneider Tel: 77355).
Wir freuen uns auf euer Kommen.
(Termin schon vormerken: Senioren-Weihnachtsfeier Dienstag 15.12.2026 im RK-Haus)