Titel Logo
Dillinger Bote
Ausgabe 7/2025
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Billard-Zentrum-Dillingen

Hallo liebe Billardfreunde

Zu eurer Info: unter Billard-Zentrum-Dillingen könnt ihr auf Facebook alle Berichte und Infos zum PBC Pachten und dem BSV Dillingen nachsehen.

Im 3Band Großes Brett gab es letzte Woche zwei Begegnungen.

Die 1.Mannschaft hatte die 3. aus Elversberg zu Gast. Eigentlich eine klare Angelegenheit, aber nicht alle Spieler hatten die mentale Frische an diesem Abend. Ludwig verlor 21/24 und Kiefer unterlag mit einem Ball 24/25. Hamm agierte souverän, konnte die Partie locker mit 30/13 für sich entscheiden. Mal wieder bester Mann war Michael Kallenborn, der mit 33/20 seine Partie dominierte. Ein Punkt ist eigentlich zu wenig gegen diesen Gegner.

Die 2.te machte es besser bei ihrem Heimspiel gegen St.Wendel. Ok nicht alle..Wiltz hatte einen rabenschwarzen Tag bei seiner 11/14 Niederlage. Heinrich kämpfte bis zur letzten Aufnahme, siegte 20/18, Bauch explodierte förmlich am Schiefer zeigte ein starke Leistung bei seinem 25/14 Erfolg. Groß zeigte eine blitzsaubere Choreographie bei seinem Match, das er mit 30/17 dominierte. Öfter so eine Mannschaftsleistung und der Klassenerhalt ist fix.

Thomas Groß