Beim Marktflecken Mengerskirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.05.2024, folgende Stelle zu besetzen:
(m/w/d)
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle.
Stellv. Leitung des Hauptamtes
Personalentwicklung und -management
Betreuung der Gremien
Grundstücksangelegenheiten
Digitalisierung/EDV
Öffentlichkeitsarbeit
abgeschlossenes Studium für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/in FH) oder Studium Bachelor of Arts (Public Management/Administration) oder eine vergleichbare Ausbildung,
praktische Arbeitserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich der öffentlichen Verwaltung,
Sozialkompetenz (Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten),
umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen,
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.
Einbindung in eine zukunftsorientierte und offene Verwaltung,
vielseitige, interessante und anspruchsvolle Aufgaben,
selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten,
flexibles und mobiles Arbeiten,
fachliche und persönliche Entwicklung sowie Weiterbildung und Fortbildung,
ein aufgeschlossenes und kompetentes Team,
leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen und fachlichen Qualifikationen.
Sie fühlen Sich angesprochen?
Ihre Bewerbung nehmen wir ausschließlich in elektronsicher Form über unser Bewerbungsportal auf der Homepage der Gemeinde bis 29.02.2024 entgegen.
Bitte fügen Sie die üblichen Unterlagen, wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc. an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihr Ansprechpartner ist
Frau Mareike Dapprich
Telefon: 06476 9136-32
E-Mail: m.dapprich@mengerskirchen.de