Titel Logo
Ensheimer Nachrichten
Ausgabe 28/2022
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Prot. Kirchengemeinde Ensheim-Eschringen-Mandelbachtal

Liebe Gemeinde!

Am Sonntag, dem 17. Juli , laden wir zusammen mit den Pfarreien Heiliger Jakobus und Heilige Veronika in Kooperation mit dem Obst- und Gartenbauverein Ormesheim zu einem Familiengottesdienst mit Taufe auf der Storchenwiese in Ormesheim ein. Beginn ist um 15 Uhr.

Einladung zum Kirchencafé am Freitag, 15. Juli, in der Kreuzkirche Ormesheim

Gäste aller Altersstufen sind herzlich eingeladen zu unserem nächsten Kirchencafé. Es findet ab 15.00 Uhr im Gemeindesaal der Protestantischen Kreuzkirche in Ormesheim statt. Es ist eine schöne Gelegenheit, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, miteinander zu singen und dabei Kaffee und Kuchen zu genießen.

Die offene Krabbelgruppe für alle (Noch-nicht-) Krabbler und Lauflinge verabredet sich momentan kurzfristig dienstags über die WhatsApp-Gruppe: Mobilnummer 01776 261889. Ansprechpartnerin ist Elisabeth Weimerich.

Unser Projektchor: 14tägige Treffen jeweils dienstags ab 18.30 Uhr in der Ormesheimer Kreuzkirche. Weitere Infos über die WhatsApp-Gruppe und bei Brigitte Schaeffer mobil 0157-30107179.

Wöchentlicher Spielkreis für Eltern und Kinder! Zeit und Ort: jeweils mittwochs ab 15.30 Uhr in und um die Kreuzkirche in Ormesheim. WhatsApp-Gruppe: Mobilnummer 0163 8712402. Ansprechpartnerin ist Maria Conen-Sand.

Unsere Jugendgruppe ist mittwochs ab 18 Uhr im Einsatz. Dies, wie gewohnt, in und um unsere Kreuzkirche in Ormesheim.

Unsere Präparandengruppe trifft sich wieder am Donnerstag, dem 14. Juli, von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Kreuzkirche Ormesheim.

Weitere kirchliche Veranstaltungen, mediale Infos und Hilfsangeboten in unserem Dekanat Zweibrücken finden Sie auf der Internetseite www.kirchenbezirk-zweibruecken.de

Ihr Pfarrer Wolfgang Glitt grüßt Sie mit dem Wochenspruch:

„Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es“. (Epheser 2,8)